Gewerbeausstellung Thierstein in Breitenbach 2023 – absolut cool!

Gewerbeausstellung Thierstein in Breitenbach 2023 – absolut cool!

Die Gewerbeausstellung Thierstein Gat2023 in Breitenbach ist nun vorbei. Nach diesen drei Tagen können wir sagen – es war ein grosser Erfolg!

 

Wir durften viele Menschen bei unserem Stand begrüssen und freuten uns über die tollen Begegnungen sowie über interessante Gespräche mit unseren Gästen. Wir haben alles daran gesetzt, um all unseren Gästen, von jung bis erfahren, ein spannendes Erlebnis zu bieten. Unser Stand stach nicht nur durch die Grösse hervor, sondern auch durch die Vielfältigkeit unserer Posten. Sehr spannend wurde es vor allem dort, wo man selber mit anpacken konnte. Zahlreiche junge Menschen erhielten einen sehr grossen Einblick in die Welt der Baubranche, den dazugehörigen Lehrberufen und den verschiedenen Aus- und Weiterbildungswegen. Wir konnten ihnen näher bringen, wie vielfältig und innovativ ein Bauunternehmen ist sowie das eine Karriere im Bauwesen einiges bietet.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitenden für ihren Einsatz, bei allen Gästen für ihren Besuch und beim OK Team des GAT2023 für die hervorragende Organisation! Wir sind glücklich dabei gewesen zu sein und freuen auf die nächste Zugabe.

Bis zum nächsten Mal!

video
play-sharp-fill
video
play-sharp-fill